Fragen zu meiner Bestellung
Im Normalfall beginnen wir die Produktion innerhalb weniger Stunden. Falls du also eine nachträgliche Änderung hast, so gebe uns bitte schnellstmöglich Bescheid. Falls die produktion bereits begonnen hat ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.
Am Besten schreibst du uns eine E-Mail oder rufst uns an!
Bei deiner Bestellung wird immer Versand angerechnet. Wenn du nun eine weitere Bestellung tätigst, zahlst du also wieder Versand. Wir überweisen keine Versandkosten zurück, weshalb das Zusammenlegen um Versandkosten zu sparen leider nicht möglich ist.
Dennnoch kann es möglich sein, dass deine zweite Bestellung zusammen mit der ersten Bestellung versendet wird.
Nachdem du bei Leinwand.lu deine Bestellung über „Bestellung abschicken“ abgeschlossen hast, erhälst du umgehend eine E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Sobald die Produktion begonnen hat, erhälst du eine erneute E-Mail.
Falls du ein Profil bei uns erstellt hast, so findest du in deinem Benutzeraccount ebenso deine Bestellungen. Alle dort aufgelisteten Bestellungen, haben wir auch erhalten.
Keine E-Mail erhalten?
Es kann möglich sein, dass unsere E-mails zum Beispiel in deinem Spam / Junk oder Werbungs Ordner gelandet sind. Du findest auch dort keine Mail und willst auf Nummer Sicher gehen, dass deine Bestellung auch bei uns eingegangen ist, dann schreibe uns bitte eine E-Mail oder rufe uns an.
Versand
Bitte wende dich an unseren Kundendienst und sende uns ein Foto der erhaltenen Ware zu.
Du erhälst schnellstmöglich deine korrekte Bestellung. Zusätzlich gibt es als eine kleine Wiedergutmachung noch einen Gutschein obendrauf!
Es kann möglich sein, dass wir manch benötiges Material derzeit nicht mehr auf Lager haben, weswegen sich die Lieferzeit verzögert. Du erhälst von uns allerdings immer eine E-Mail, sollten wir etwas nicht auf Lager haben.
Keine E-Mail erhalten?
Wenn du von uns keine E-Mail wegen einer Verzögerung bekommen hast und dennoch deine Ware bis jetzt nicht komplett erhalten hast, so melde dich bitte bei unserem Kundendienst.
Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!
Innerhalb von 24 Stunden hast du die Möglichkeit deine Lieferadresse zu ändern. Hierzu musst du nur unseren Kundendienst kontaktieren.
Direkt über unser System kannst du den Versand nachträglich leider nicht mehr auf Express stellen. Dennoch ist es möglich, dass wir deinen Versand auf Express umstellen.
Kontaktiere einfach unseren Kundendienst. Wir kümmern uns darum. Hierbei ist allerdings nur eine Paypal Zahlung des zuzüglichen Versandaufpreises möglich.
Eine Lieferung an eine Packstation bieten wir aufgrund der Größe der Leinwände nicht an.
Folgende Gründe könnten möglich sein:
Retour:
Dein Paket wird an uns retourniert. Zum Beispiel wenn es sich um einen Fehler in der Lieferadresse handelt. Melde dich schnellstmöglich bei unserem Kundendienst, damit wir das Problem beheben können. Wir überprüfen den Fehler und senden das Paket erneut an dich zurück.
Zugestellt, aber kein Paket erhalten
Das Paket wurde zugestellt, aber du hast nichts erhalten? Dann setze dich schnellstmöglich mit unserem Kundendienst zusammen. Wir werden versuchen die Lösung des Problems, zusammen mit dem Versanddienst
Reklamation
Unsere Produkte unterliegen einem hohen Qualitätscheck, dennoch kann es immer mal vorkommen, dass wir einen Mangel nicht entdecken.
Bitte wende dich an unseren Kundendienst und sende ein paar Fotos der Verarbeitungsfehler mit.
Wenn deine Bestellung mehrere Produkte beinhaltet, kann es vorkommen, dass die Ware in mehreren Paketen versendet wird,. Auch wenn die Pakete zum gleichen Zeitpunkt unser Lager verlassen, kann es immer mal vorkommen, dass ein Paket, aufgrund von Lieferverzögerungen etwas später ankommt.
Die erhaltenen Produkte stimmen nicht mit dem Lieferschein überein?
Kontaktiere bitte unseren Kundendinest. Wir werden schnellstmöglich versuchen das Problem zu lösen.
Leinwand.lu steht für Qualität! Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste! Wir sorgen dafür, dass du durch qualitativ hochwertige Produkte, zu dennoch günstigen Preisen und bestem Service, dauerhaft mit Leinwand.lu zufrieden bist.
Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte, weswegen wir dir auch vollste Zufriedenheit garantieren. Solltest du dennoch einmal nicht vollständig zufrieden sein, erhälst du von uns vollkommen unkompliziert und kostenfrei ein neues einwandfreies Produkt oder wir erstatten dir den Kaufpreis.
Falls du nicht zufrieden bist, musst du wie folgt vorgehen:
Melde dich innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Ware bei unserem Kundendienst.
Bitte gib einen Grund für deine Beanstandung, sowie die Auftragsnummer an und sende die Ware nach Absprache mit uns, an uns zurück.
Wir klären mit dir die Einzelheiten zur Rücksendung und der Abwicklung der Beanstandung.
Bitte unbedingt vorher Kontakt mit uns aufnehmen, bevor du ein Produkt an uns zurück sendest.
Stornieren
Die Bestellungen werden unmittelbar nach dem Auftrag in die Produktion weitergeleitet, damit wir die Lieferung so kurz wie möglich halten können.
In der Regel hast du 2-3 Stunden Zeit um deine Bestellung komplett stornieren zu können. Bitte setze dich also schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir eine Lösung finden können.
Da Leinwand.lu nur personalisierte Produkte anbietet, können wir leider kein Rückgaberecht anbieten.
Aufgrund von individuell auf dich angepasste produkte, können wir kein Widerrufsrecht anbieten.
Du kannst dich maximal ein paar Stunden nach dem Kauf mit uns in Verbindung setzen und eine Stornierung beantragen. Falls die Ware noch nicht in der Produktion ist, ist das kein Problem. Sonst versuchen wir zusammen mit dir eine passende Lösung zu finden.
Aufgrund von einem Qualitätsmangel, hast du das Recht das Paket zurückzuschicken.
Bitte setze dich aber als Erstes mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir die Beanstandung und die Rücksendung ohne Probleme abwickeln können.
Bitte kein Paket einfach so an uns zurücksenden!