In der Regel:

Produktion = 2 Arbeitstage

Lieferzeit = 2-3 Arbeitstage

Beachte bitte: Wenn die, uns gegebenen Daten/Fotos nicht in Ordnung sind, können wir erst später mit der Produktion beginnen. Umso später erhältst du das Produkt.

 

Übergroße Leinwände (200×100, 200×150, 150×150,…) versenden wir als Sperrgut. Hierbei kann die Zustellung 4-5 Arbeitstage in Anspruch nehmen.

Die Versandkosten für eine Leinwand beträgt 10 Euro inkl. Mwst.

Hierbei handelt es sich um eine Preisangabe für Luxemburg & Deutschland

Wenn dein Produkt innerhalb der vorraussichtlichen Lieferzeit nicht angekommen ist, überprüfe bitte anhand der Sendungsnummer wo sich dein Paket befindet.

Sollte es in der Produktion zu Verzögerungen gekommen sein, so wird dir das normalerweise per E-mail von uns mitgeteilt.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, wende dich bitte an unseren Kundendienst.

Ja, du hast die Möglichkeit in folgende Länder liefern zu lassen. Solltest du woanders hinliefern wollen, kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Wir finden eine Lösung.

Luxemburg
Deutschland
Österreich
Frankreich
Belgien
Niederland

Aufgrund der Größe unserer Leinwände ist es leider nicht möglich in eine Packstation liefern zu lassen.

Normalerweise wird dein Paket mit GLS oder DHL geliefert.

Bei uns hast du selbstverständlich auch die Möglichkeit dein Paket persönlich abzuholen.

Die Adresse hierzu lautet:

16, Grand-Rue
L-6630 Wasserbillig
Luxemburg

Derzeit bieten wir keine Express Lieferung an. Solltest du dein Paket schneller benötigen, als es unsere Lieferzeit vorgibt, so melde ich bitte bei unserem Kundendienst. Wir bemühen uns eine Lösung zu finden.

Dein Produkt wurde nach deinen persönlichen Wünschen, mit deinen individuellen Motiven angefertigt und ist daher vom Umtausch ausgeschlossen.

Falls deine Ware beschädigt worden ist oder sonstige Mängel an dem Produkt wahrzunehmen sind, dann setze dich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung.

Folgende Gründe könnten möglich sein:

Retour:

Dein Paket wird an uns retourniert. Zum Beispiel wenn es sich um einen Fehler in der Lieferadresse handelt. Melde dich schnellstmöglich bei unserem Kundendienst, damit wir das Problem beheben können. Wir überprüfen den Fehler und senden das Paket erneut an dich zurück.

Zugestellt, aber kein Paket erhalten

Das Paket wurde zugestellt, aber du hast nichts erhalten? Dann setze dich schnellstmöglich mit unserem Kundendienst zusammen. Wir werden versuchen die Lösung des Problems, zusammen mit dem Versanddienst