Worum handelt es sich bei der Zufriedenheitsgarantie?

Bei uns kannst du ganz entspannt einkaufen, ohne Sorge zu haben, dass dein Produkt nicht  deiner Zufriedenheit entspricht. Uns ist es sehr wichtig immer die bestmögliche Qualität zu liefern.

Wir sind überzeugt von der Qualität unserer Produkte und bieten somit all unseren Kunden eine Zufriedenheitsgarantie, da wir möchten, dass auch Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist. Sollte doch einmal etwas schief gehen und Du bist mit der Qualität unseres Produktes nicht vollkommen zufrieden, dann bekommst du von uns kostenlos und ganz unkompliziert ein neues Produkt zugeschickt, oder aber wir erstatten dir den Kaufpreis zurück.

Ich bin zufrieden, was nun?

Wenn du mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, dann würde es uns sehr freuen, wenn du uns eine Bewertung auf Google hinterlassen würdest. 🙂

Unter folgendem Link, kannst du uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
https://g.page/r/CV3jcqV8E6nSEB0/review

Nicht zufrieden, was nun?

Da auch wir nur Menschen sind und unsere Produkte alle von Hand verarbeitet werden, kann es immer mal vorkommen, dass etwas schief geht und du nicht vollkommen zufrieden bist.

Falls das mal vorkommt und du mit einem Fotoprodukt von Leinwand.lu nicht vollkommen zufrieden bist, dann kannst du dich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware bei unserem Kundenservice melden.

Teile dabei bitte unserem Kundenservice den Grund für die Beanstandung mit. Als Info hinterlasse bitte die E-Mail Adresse deiner Bestellung oder die Auftragsnummer. Falls möglich, kannst du auch noch ein paar Fotos mitsenden.
Daraufhin, klären unsere Service-Mitarbeiter die Einzelheiten und ob es notwendig ist, dein erhaltenes Produkt zurück zu senden oder nicht.

Nach Absprache mit unseren Service-MItarbeitern erhältst du somit dein neues Produkt innerhalb kürzester Zeit in den Händen.

Muss ich das Produkt zurücksenden?

Nicht immer halten wir es für nötig das Produkt zurückzusenden. Oft kann man bereits anhand von ein paar Fotos das Problem erkennen. Somit musst du das Produkt nicht zurücksenden. Sollten wir verlangen, dass du das Produkt zurücksendest, erhältst du auch einen Versandticket, damit du kostenlos an uns zurücksenden kannst.